The-Traffic-Guide-Logo

Wie wir unser Unternehmen im Bereich der Akquise, des Vertriebes & des Marketings digitalisieren & automatisieren

Vortrag zur Digitalisierung & Automation
in Akquise – Vertrieb & Marketing

Wie wir eine Digitale Customer Journey Akquisestrategie angehen

Was wir zu Beginn wissen sollten

Wie fangen wir mit Digitalisierung an

Wie fangen wir Automation in der Akquise an

Wie fangen wir mit Automation im Vertrieb an

Wie fangen wir mit Automation im Marketing an

Ausgangspunkt unserer Aktivitäten

Nach welcher Formel gehen wir vor?

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass The Traffic Guide mir regelmäßig Informationen & Angebote zu den Themen digitaler Vertrieb, Marketing, Software, Events zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber The Traffic Guide widerrufen. Mit deiner E-Mail Adresse trägst Du Dich auch für meinen The Traffic Guide Newsletter ein. Du findest alle weiteren Informationen zum Datenschutz hier.

Mehr Wachstum & Umsatz für Startups, Gründer, Selbständige, kleine und mittelständische Unternehmen

Bekannt aus
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus Hugendubel Logo
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus buecher.de Logo
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus Booklooker Logo
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus Osiander Logo

Digitalisierung & Automation in der Akquise, im Vertrieb & im Online-Marketing benötigt vor allem eines. Wissen darüber wie Unternehmen an der digitalen Customer Journey entlang aufgebaut & ausgebaut werden können & es auch sollten.  Wege der Nachhaltigkeit, welche mit kleinen Taktiken in übergeordnete Strategien verschmelzen. So gelangen Unternehmen, ob Handwerksbetriebe, kleine Hersteller oder mittelständische Unternehmen zu einer Automatisierten Kundenakquise.

Stell Dir einfach vor, wie Dein Unternehmen über das Medium Internet aufgebaut & ausgebaut werden kann. Zu wissen, was möglich ist und welche Techniken & Tools es gibt, stellt eine enorme Erleichterung & Kostenersparnis für jegliche Unternehmen dar.


Fordere den Vortrag als PDF-Ratgeber an oder bestell Dir, das Video & klicke direkt auf den Link Video bestellen.


Ein Augenöffner & Unverzichtbar für alle, die Ihr Unternehmen im Bereich der Akquise, des Vertriebes & des Marketings digitalisieren wollen oder müssen.

Über den Autor Danilo Erl

Danilo Erl arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt im E-Commerce und ist als Vertriebsberater und Autor im Bereich E-Commerce Marketing tätig. Zertifizierter Berater für Marketing Automation & zertifiziert für Content Marketing mit Abschluss des staatlich zertifizierten Fernlehrgangs „Digital Content Marketing Academy“ (ZFU).
Den Erfolg seiner Konzepte und seiner Herangehensweise hat er mehrfach selbst in ganz unterschiedlichen Bereichen unter Beweis gestellt: bei Amazon und Ebay, wo er innerhalb kürzester Zeit sechsstellige Jahresumsätze erreichen konnte aber auch in HighTech-Bereichen wie der Auto-ID-Technik und der Elektronik, wo er allein über den Einsatz von Internet-Strategien und rein aus organischen Suchmaschinen-Strategien nachhaltige Zuwächse bei der Neukunden-Akquise erreichte. Mit gezielten Inbound Marketing zu mehr Nachhaltigkeit.

Danilo Erl Zielgruppenanalyse in 3 grundlegenden Schritten zur Buyer Persona mit Anleitung

Impressum | Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.