The-Traffic-Guide-Logo

Wie du durch moderne und exakte Zielgruppen-Definiton die Grundlage für einen dauerhaften Erfolg deines Unternehmens über das Medium Internet legst.

Zielgruppe finden & Zielgruppen erstellen

Wie du Deine Zielgruppe findest & Deine Zielgruppe erstellst

Zielgruppenanalyse in 3 grundlegenden Schritten zur Buyer Persona mit Anleitung

Ohne Marktanalyse

Ohne Marktforschung

Ohne Nutzungsstudien

Ohne Produktnutzung

Mit realen Beispielen

Häufigste Fehler vermeiden

Verschwende keine Werbebudgets mehr

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass The Traffic Guide mir regelmäßig Informationen & Angebote zu den Themen digitaler Vertrieb, Marketing, Software, Events zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber The Traffic Guide widerrufen. Mit deiner E-Mail Adresse trägst Du Dich auch für meinen The Traffic Guide Newsletter ein. Du findest alle weiteren Informationen zum Datenschutz hier.

Mehr Wachstum & Umsatz für Startups, Gründer, Selbständige, kleine und mittelständische Unternehmen

Bekannt aus
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus Hugendubel Logo
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus buecher.de Logo
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus Booklooker Logo
Zielgruppe finden Danilo Erl bekannt aus Osiander Logo

Zielgruppen-Definition braucht keine Unmengen von Marktforschung und kiloschweren Studien über das Kundenverhalten. Es gibt einen viel einfacheren und erfolgversprechenderen Weg, zu einer wirksamen und für die Praxis tauglichen Zielgruppen-Definitionen zu kommen.

Diesen Weg zeigt der vorliegende Ratgeber detailliert auf. Zur Wahl stehen dabei der klassische Online-Ansatz, den jeder beherrschen und verstehen sollte, der heute mit Marketing & Vertrieb in Berührung kommt und ein einfacher und schneller Ansatz mithilfe des gezielten Einsatzes von Werbebudgets. Mit dabei: die häufigsten Fehler bei der Zielgruppendefinition, wie sie im Marketing bis heute immer wieder passieren und eine Vielzahl von wertvollen Tipps dafür, wie man gute Zielgruppen-Definitionen direkt gewinnbringend umsetzen kann. Eben genau das, was dir sonst niemand sagt.

Ein Augenöffner & Unverzichtbar für alle, die Marketing & digitalen Vertrieb machen wollen oder müssen.

Deine Zielgruppe finden Methoden und Chancen

Willst Du auch deine Zielgruppe finden? Dann trage Dich oben unter dem Video mit Deiner persönlichen Email-Adresse ein, damit Dir diese Anleitung zugesendet werden kann.

Über den Autor Danilo Erl

Danilo Erl arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt im E-Commerce und ist als Vertriebsberater und Autor im Bereich E-Commerce Marketing tätig. Zertifizierter Berater für Marketing Automation & zertifiziert für Content Marketing mit Abschluss des staatlich zertifizierten Fernlehrgangs „Digital Content Marketing Academy“ (ZFU).
Den Erfolg seiner Konzepte und seiner Herangehensweise hat er mehrfach selbst in ganz unterschiedlichen Bereichen unter Beweis gestellt: bei Amazon und Ebay, wo er innerhalb kürzester Zeit sechsstellige Jahresumsätze erreichen konnte aber auch in HighTech-Bereichen wie der Auto-ID-Technik und der Elektronik, wo er allein über den Einsatz von Internet-Strategien und rein aus organischen Suchmaschinen-Strategien nachhaltige Zuwächse bei der Neukunden-Akquise erreichte. Mit gezielten Inbound Marketing zu mehr Nachhaltigkeit.

Danilo Erl Zielgruppenanalyse in 3 grundlegenden Schritten zur Buyer Persona mit Anleitung

Impressum | Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.